Zucht

Amanda 11Wochen alt
Amanda 11Wochen alt

Mein Zuchtziel ist es gesunde, sportliche und rassetypische Holländische Schäferhunde zu züchten, welche sich für den Sport und auch für aktive Familien eignen. Selbstverständlich erhalten alle unsere Welpen FCI-Papiere. 

Die Welpen werden bei uns im Haus mit Familienanschluss aufwachsen, auch werden wir uns bemühen die Welpen bestmöglichst zu sozialisieren, da uns eine gute Prägung unserer Schützlinge für ihr zukünftiges Leben sehr am Herzen liegt.

 

mehr Infos zu meiner Zucht gibt es auf: www.ofcrazystripes.jimdo.com

 

 Ein paar zusätzliche Infos zu meiner Zucht:

Mein Zwingername "of crazy stripes" ist von der F.C.I. international geschützt und ich züchte nach den Richtlinien der F.C.L.

Desweiteren bin ich Mitglied im L.S.H.S.C.K.(Letzebuerger Schapendoes, Herdershond , Saarloos an Ceskoslovensky Vlcak Klub), N.H.C. (Nederlandse Herdershonden Club) und HSCD-eV(Holländischer Schäferhund Club Deutschland)